Hauptversammlung SP - das Wichtigste in Kürze

Avatar of SP OberburgSP Oberburg - 25. Juni 2020 - Aus dem Gemeinderat

Hauptversammlung SP - das Wichtigste in Kürze

Nachdem die Hauptversammlung der SP Oberburg durch den Lockdown auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, konnte sie nun, dank der Lockerungen, am Dienstag, 16. Juni 2020 abgehalten werden. 

Nebst den üblichen Geschäften wie Entgegennahme von Jahresbericht und Jahresrechnung, hat sich der Vorstand neu aufgestellt. Mario Dreosti zieht sich nach langjähriger Vorstandstätigkeit aus dem Vorstand der SP Oberburg zurück. Mario Dreosti war mehrmals Gemeinderat, Präsident der SP Oberburg und wirkte auch nebst dem Präsidium jahrelang im Vorstand mit. Wir danken ihm für seinen ausdauernden Einsatz für unsere Anliegen und insbesondere für unser Dorf. Neu als Beisitzer nimmt Bruno Mathys Einsitz im Vorstand. Alle weiteren Vorstandsmitglieder (Präsidentin: Vroni Schwander-Bhend, Sekretärin: Susi Marti, Kassier: Jürg Marti, Beisitzer: Klaus Bangerter) wurden in ihrem Amt bestätigt. 

Maria Izzo wurde für Ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. 

Auch die im Herbst anstehenden Wahlen waren Thema. Die Liste der SP Oberburg ist vielseitig und verkörpert mit den Anliegen jedes einzelnen Kandidierenden unsere Grundwerte, unsere Anliegen als Partei. 

Neuer Kommentar

0 Kommentare